Über mich

Meine Leidenschaft liegt in der Arbeit mit Menschen. In Vorträgen, Seminaren und Workshops – rundum Gesundheit, Bewegung und Ernährung.

Ich bin am 29.05.1974 in Worms geboren, verheiratet und lebe in Osthofen. Nach  meiner Ausbildung und Betriebswirtschaftsstudium arbeitete ich über 10 Jahre im Vertrieb eines internationalen Konzern bevor ich 2007 meiner Intuition folgte und mich mit einem Frauenfitness-Studio selbstständig machte.  Privat liebe ich Spaziergänge mit meinen Hunden, Momente der Stille aber auch die Einkehr in den Strausswirtschaften und gute Gespräche mit Freunden.

„Alles passiert aus einem Grund“.Seit 2018 konzentriere ich mich auf meine Herzensangelegenheit: Menschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Hierzu gehören für mich die ganzheitliche Sicht auf unsere Gesundheit: Bewegung, ausgewogene Ernährung und hochwertige Vitalstoffe. Und neben der körperlichen Gesundheit spielt auch die finanzielle Gesundheit ein Schlüssel zum Glück. Nur insgesamt schaffen wir mehr Lebensqualität.

Meine Qualifikationen:
Dipl.Betriebswirtin (FH)
Kursleiterin Gewichtsreduktion | Ernährungsberaterin | Ernährungscoach (IHK) | 
Experte für Darmgesundheit | Vitalstoffe
med. Fitnesstrainerin | Faszientrainerin | Kursleiterin Nordic Walking
Ich bin Mitglied im Bundesverband der Gesundheitsberater.


Herzlichst
Ihre Simone Becker